Radio-Team

Radio-Team

Hier findest du unser kleines aber feines Team rund ums Radio.

Du möchstest auch Teil unseres Teams werden?Egal ob blutiger Anfänger oder abgezockter Profi,wenn du Spass am Senden hast bist du hier richtig.Bis das Online-Bewerbungsformular fertig ist schickt uns doch einfach eine e-mail mit Kurzbeschreibung von dir an : mukkefukk@mail.de

Celine , Modiname Sky.Komme aus Braunschweig.Ich moderiere seit September 2020 Webradio., weil es mich einfach gereizt hatte mal selber zu senden und ich bin dabei geblieben,weil es viel Spass macht und das Team einfach klasse ist !
Musik höre ich eigentlich je nach Stimmungaber am meisten Pop bzw RnB.  

Sari – real Bianca .Moderatoren Unterstützung &  Moderator Azubi 47Jahre  Gebürtige  Kölnerin  in Oberbayern.Meine Musik geht von gothic / neue deutsche Härte über Deutschrock /Rock bis hin zu den electronischen Techno Klängen.Je nach Lust und Laune bekommt die Kölnerin auch mal nen Rappel und hat  Lust auf Schlager Stimmung Ballermann und Party Musik oder einfach Kölsche Töne 🥰Die Jugend der 80-er oder 90-er begleiten mich auch.Also wie man merkt es gibt keine Grenzen Ich rede und lache  gerne viel – manchmal zu viel  🤣🥰Bin ein Mensch voller Humor und freue mich wenn es endlich soweit ist und ich mit euch reden kann 😅…. 

Norbert aka MusicMuecke77.Moderator,Radioinhaber,Radio-leitung.Vor bald 50 Jahren bin ich in Baden-Würtemberg zur Welt gekommen.Musikalisch bin ich sehr von Rock geprägt aber höre ausser Techno und Volksmusik fast alles.In meiner Freizeit spiele ich in einer Band,mache Konzertfotographie und seit dem Frühjahr 2020 auch Webradio

  • Hallo ich bin der Marcel Aka: Shadow1801. Ich komme aus Altena(MK) und bin 35 Jahre jung. Ich bin seit Mitte Ende 2020 als Modi tätig weil ich immerschon interesse daran hatte. Also nahm ich sofort an als mann mich fragte ob ich net lust hätte zu senden. Was das Thema Musik angeht, die höre ich je nach laune und mein Musikprogramm ist buntgemischt.Aber haut mir mit hiphop oder rap ab,da geh ich rennen. Bin immer höflich und zu späßen aufgelegt.